Kita-Teilnahme am EU-Schulprogramm Sachsen

beim DRK-Kreisverband in Delitzsch!  Wir helfen, ohne zu fragen wem!

Kommen Sie rein, wir helfen gern!

Besuchen Sie uns und nehmen unser vielfältiges Leistungsangebot in Anspruch.

Wann war Ihr letzter Erste-Hilfe-Kurs?

Dafür schaffen wir Abhilfe! Suchen Sie sich einen passenden Termin bei uns aus.

Das DRK Delitzsch für die Hosentasche

Alle Neuigkeiten direkt aufs Smartphone! Die App „DRK KV Delitzsch“ kostenfrei downloaden bei Google, Apple, Windows und Amazon.

Jeder unserer Helferinnen und Helfer im Einsatzzug des Katastrophenschutzes, im Suchdienst, in der Wasserwacht, im Kriseninterventionsteam sowie im Jugendrotkreuz muss bei seinen Einsätzen über fundiertes Wissen verfügen, um es im jeweils richtigen Moment anwenden zu können. Eine regelmäßige Aus- und Weiterbildung ist für alle Kameradinnen und Kameraden unerlässlich. >>> Spendenkonto

Foto: Türklinke zum öffnen einer Tür zu uns
Foto: Jörg F. Müller / DRK

Wir bieten umfangreiche Dienstleistungen für Senioren, Behinderte, Kranke, Familien, Kinder und Menschen in Not.
Mehr zu unseren Sozialen Dienstleistungen finden Sie hier.

Rotkreuz-Nachwuchs kocht selbst

Ein Abendessen unserer Jugend: Erbsensuppe mit Lachssahne, Kartoffel-Sellerie-Mousseline,

dazu Fischstäbchen mit Kohlrabi und Möhren in Curry-Senf-Sauce und als Dessert ein Früchtefondue, alles individuell zubereitet letzten Montag (10.12.) in der Jugendrotkreuz-Gruppenstunde, welche in... [mehr]

Gratulation für 50 und mehr Blutspenden