Kita-Teilnahme am EU-Schulprogramm Sachsen

beim DRK-Kreisverband in Delitzsch!  Wir helfen, ohne zu fragen wem!

Kommen Sie rein, wir helfen gern!

Besuchen Sie uns und nehmen unser vielfältiges Leistungsangebot in Anspruch.

Wann war Ihr letzter Erste-Hilfe-Kurs?

Dafür schaffen wir Abhilfe! Suchen Sie sich einen passenden Termin bei uns aus.

Das DRK Delitzsch für die Hosentasche

Alle Neuigkeiten direkt aufs Smartphone! Die App „DRK KV Delitzsch“ kostenfrei downloaden bei Google, Apple, Windows und Amazon.

Fotos: DRK Bildungswerk Sachsen

In fünf staatlich anerkannten Berufsfachschulen und in der staatlich anerkannten Fachschule, Fachbereich Sozialwesen, bieten wir jungen Menschen und Umschülern die Möglichkeit, einen Gesundheitsfachberuf zu erlernen. In modernen Unterrichtsräumen und Fachkabinetten gibt es qualifizierte, wissenschaftlich fundierte und praxisorientierte Berufsausbildung zu erleben. Externer Link >>> DRK Bildungswerk Sachsen

Foto: Türklinke zum öffnen einer Tür zu uns
Foto: Jörg F. Müller / DRK

Wir bieten umfangreiche Dienstleistungen für Senioren, Behinderte, Kranke, Familien, Kinder und Menschen in Not.
Mehr zu unseren Sozialen Dienstleistungen finden Sie hier.

Wir suchen Verstärkung in der Pflege

Für die ambulante Alten- und Krankenpflege im Bereich unserer Sozialstation Delitzsch-Rackwitz suchen wir eine

Pflegefachkraft (w/m)
mit staatlich anerkannter Krankenpflege-, Kinderkrankenpflege-, Kranken- und Gesundheitspflege- oder Altenpflegeausbildung in Teilzeit, [mehr]