Kita-Teilnahme am EU-Schulprogramm Sachsen

beim DRK-Kreisverband in Delitzsch!  Wir helfen, ohne zu fragen wem!

Kommen Sie rein, wir helfen gern!

Besuchen Sie uns und nehmen unser vielfältiges Leistungsangebot in Anspruch.

Wann war Ihr letzter Erste-Hilfe-Kurs?

Dafür schaffen wir Abhilfe! Suchen Sie sich einen passenden Termin bei uns aus.

Das DRK Delitzsch für die Hosentasche

Alle Neuigkeiten direkt aufs Smartphone! Die App „DRK KV Delitzsch“ kostenfrei downloaden bei Google, Apple, Windows und Amazon.

Das Jugendrotkreuz Delitzsch ist vom 14. - 16. Juni 2019 Ausrichter für den sächsischen JRK-Landeswettbewerb in der Stufe I (6 bis 12 Jahre) und der Stufe III (17 bis 27 Jahre). Mannschaften aus insgesamt 39 DRK-Kreisverbänden des Freistaates werden sich anmelden. Herr Dr. Manfred Wilde, Oberbürgermeister der Stadt Delitzsch, übernimmt die Schirmherrschaft für diesen Landesausscheid. Weitere Infos hier >>> Landeswettbewerb

Foto: Türklinke zum öffnen einer Tür zu uns
Foto: Jörg F. Müller / DRK

Wir bieten umfangreiche Dienstleistungen für Senioren, Behinderte, Kranke, Familien, Kinder und Menschen in Not.
Mehr zu unseren Sozialen Dienstleistungen finden Sie hier.

Osterfeuer bei 20 Grad und Sonnenschein

Ein Novum gab es für die Delitzscher und deren Gäste am Gründonnerstag (18.4.2019) auf dem Festplatz am Tiergarten.

Das 10. Osterfeuer fand zum ersten Mal ohne Schnee oder Regen statt. Bis zum Schluss haben auch unsere ehrenamtlich aktiven Rotkreuzhelfer als Hauptorganisatoren um die Durchführung gebangt,... [mehr]

Frohe Ostern

Unseren hauptamtlichen Mitarbeitern und ehrenamtlichen Aktiven in den Gemeinschaften, unseren Freiwilligendienstleistenden und freiwilligen Helfern, unseren Fördermitgliedern und Spendern, unseren... [mehr]

Stellenausschreibungen Pflegefachkraft (m/w/d)