Kita-Teilnahme am EU-Schulprogramm Sachsen

beim DRK-Kreisverband in Delitzsch!  Wir helfen, ohne zu fragen wem!

Kommen Sie rein, wir helfen gern!

Besuchen Sie uns und nehmen unser vielfältiges Leistungsangebot in Anspruch.

Wann war Ihr letzter Erste-Hilfe-Kurs?

Dafür schaffen wir Abhilfe! Suchen Sie sich einen passenden Termin bei uns aus.

Das DRK Delitzsch für die Hosentasche

Alle Neuigkeiten direkt aufs Smartphone! Die App „DRK KV Delitzsch“ kostenfrei downloaden bei Google, Apple, Windows und Amazon.

Für die Anschaffung einer Sonder- und Wegerechtsignalanlage, bestehend aus Blaulicht-Warnbalken, Martinshorn und Lautsprecher, inklusive Montage auf dem Dach des neuen Einsatzfahrzeuges, benötigen unsere ehrenamtlichen Rotkreuzhelfer noch 6.257 Euro. Spenden Sie uns jetzt über die Spendenwelt HERZWERK der Stadtwerke Delitzsch und sagen Sie es gerne weiter! >>> Alle Einzelheiten hier

Foto: Türklinke zum öffnen einer Tür zu uns
Foto: Jörg F. Müller / DRK

Wir bieten umfangreiche Dienstleistungen für Senioren, Behinderte, Kranke, Familien, Kinder und Menschen in Not.
Mehr zu unseren Sozialen Dienstleistungen finden Sie hier.

Stellenausschreibungen Fahrer & Begleitperson Fahrdienst (m/w/d)

Der DRK Kreisverband Delitzsch e.V. ist Teil der weltweiten Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung.

Mit unseren hauptberuflichen und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir als Verband der freien Wohlfahrtspflege ein breites Dienstleistungsspektrum an. Für den Einsatz in... [mehr]

Landkreis Nordsachsen ehrt ehrenamtliche Rettungskräfte

Auf den Schultern der Ehrenamtlichen der Feuerwehren und des Katastrophenschutzes lastet eine große Verantwortung für das öffentliche und soziale Leben

– sie sind dabei die wichtigste Stütze in der Gefahrenabwehr. Landrat Kai Emanuel würdigte mit seinen Grußworten am Freitag (29.11.2019) im Saal des Bad Dübener Heide Spa die hervorragende Arbeit der... [mehr]