web_foerdermitglied_1920640.jpg

034202 3094-21
Fax:

Eilenburger Straße 61

Unsere Ehrenamtlichen bekommen keine Honorare, werden aber auf ihre Aufgaben vorbereitet und ausgerüstet – und das kostet natürlich auch Geld.

Jetzt fördern!

Im Kreisverband Delitzsch stehen mehr als 150 ehrenamtliche Helfer bereit, die einen Großteil ihrer Freizeit Weiterbildungen, Übungen und Einsätzen widmen. Als Fördermitglied unterstützen Sie mit Ihrem regelmäßigen Beitrag die humanitäre Arbeit dieser Ehrenamtlichen und ermöglichen das Engagement von vielen freiwilligen Helfern. Denn Helfer erhalten keine Honorare, aber ihre Ausrüstung und Ausbildung kosten Geld.

Übernehmen Sie gemeinsam mit uns gesellschaftliche Verantwortung und werden Sie Fördermitglied. Eine Fördermitgliedschaft ist schon ab einem Mindestbeitrag von 24,00 € im Jahr möglich. Helfen Sie uns, anderen zu helfen!

Ich interessiere mich für eine Mitgliedschaft!

Ja, ich möchte DRK-Fördermitglied werden!

Mitgliedsbeitrag – Einzugsbetrag

Einzugshäufigkeit

Anmeldung als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den DRK Kreisverband Delitzsch e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.

Zahlungsempfänger
Eilenburger Str. 61, 04509 Delitzsch
Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.

Die Datenschutz-Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen.

Sie möchten einen Papierantrag? Laden Sie sich hier den Antrag auf Fördermitgliedschaft (PDF) herunter, drucken ihn aus und senden uns diesen vollständig ausgefüllt per Post oder E-Mail zu.