Bummi-Sommerfest am 7. Juni 2019

„Erforsche die Natur!“ – diesem Aufruf werden am Freitag, den 7. Juni 2019, alle Kinder der DRK-Kindertageseinrichtung Bummi im Delitzscher Norden

Grafik: DRK Delitzsch / Internet

auf ihrem diesjährigen Sommerfest nachkommen können. Gemeinsam mit Mamis, Papis, Omis, Opis, Tanten und Onkel sowie den Förderern der Rotkreuz-Kita gilt es in der Zeit von 15:00 bis 18:00 Uhr spielerisch mit jeder Menge Experimente und einem Wissens-Quiz der Flora und Fauna auf die Spur zu kommen.

Gleichzeitig wird das Sommerfest Anlass sein, die jüngsten Spielgeräte auf dem Außengelände der Einrichtung einzuweihen. Die neue Hangrutsche sowie eine Schaukel werden ihrer Bestimmung übergeben. Parallel kann man sein Glück bei der Tombola finden, an der Schminkstation die Fantasie spielen lassen, am Eiswagen, beim Grillstand oder beim Kaffee- und Kuchenverkauf die kulinarische Seele baumeln lassen.

Der Eintritt für alle Kinder ist kostenfrei, Erwachsene zahlen einen Euro. Unsere Kinder, Erzieherinnen, Praktikantinnen, Wirtschaftskräfte und Freiwilligendienstler heißen Sie herzlich willkommen.

15. Mai 2019 13:36 Uhr. Alter: 204 Tage