Sie sind hier: Aktuelles » 

Lass dich anzapfen!

Spende Blut, jeden ersten Mittwoch im Monat bei uns! Von 13.30 bis 18.30 Uhr.

Akrobatisches Delitzscher Movie-Turnier

Am Samstag (3.3.) waren unsere Rotkreuzhelfer zur sanitätsdienstlichen Absicherung des 2. Movie-Turniers der Voltigierer.

Foto: DRK Delitzsch

Der Reit- und Voltigierverein Reibitz empfing dazu in der Sporthalle in der Delitzscher Oststraße Kinder- und Jugendmannschaften aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Bei der auch unter dem Namen „Holzpferdturnier“ bekannten Veranstaltung wurden insgesamt elf Wettkämpfe in den verschiedenen Disziplinen des Einzel- und Gruppenvoltigierens geturnt. Ein Eingreifen des Sani-Teams war bei den sehr professionellen Akrobatinnen während des knapp 12-stündigen Sportmarathons nicht nötig. Top!

4. März 2018 14:07 Uhr. Alter: 107 Tage