Sie sind hier: Aktuelles » 

Lass dich anzapfen!

Spende Blut, jeden ersten Mittwoch im Monat bei uns! Von 13.30 bis 18.30 Uhr.

Mach mit, mach’s nach, mach’s besser!

Unter diesem berühmten Bewegungs-Motto ging es zum Kindertag am 1. Juni auf dem Außengelände der DRK-Kindertageseinrichtung Bummi ganz schön sportlich zu.

Foto: DRK Delitzsch

Kindgerecht konnte sich in den Disziplinen Schwimmnudel-Weitwurf, Großplüsch-Kegeln, Ball-Zielwurf, Sackhüpfen sowie beim Schubkarren-Rennen, beim Wasser-Weittragen und auf der Slackline ausprobiert werden. Am Sportarten-Dreh-Einmal-Rad oblag es dann dem Zufall, welche athletische Leistung dem Kind abverlangt wurde. Die Eltern und Großeltern feuerten ihre Sprösslinge lauthals an, es war einfach toll! Vielen Dank an alle Organisatoren und Mitwirkenden für das schöne Fest!

4. Juni 2018 14:33 Uhr. Alter: 15 Tage