Spende Blut, jeden ersten Mittwoch im Monat bei uns! Von 13 bis 18 Uhr.

beim DRK-Kreisverband in Delitzsch!  Wir helfen, ohne zu fragen wem!

Kommen Sie rein, wir helfen gern!

Besuchen Sie uns und nehmen unser vielfältiges Leistungsangebot in Anspruch.

Wann war Ihr letzter Erste-Hilfe-Kurs?

Dafür schaffen wir Abhilfe! Suchen Sie sich einen passenden Termin bei uns aus.

Das DRK Delitzsch für die Hosentasche

Alle Neuigkeiten direkt aufs Smartphone! Die App „DRK KV Delitzsch“ kostenfrei downloaden bei Google, Apple, Windows und Amazon.

Spendenaufruf! Die neue Schaukel am DRK-Jugendhaus YOZ ist der Beweis, mit Ihrer Hilfe ist es möglich, einen neu entstandenen kreativen Spielplatz Schritt für Schritt zu vergrößern. Wir machen weiter – und Sie? Spendenkonto DRK-Kreisverband Delitzsch e.V., IBAN: DE28 8605 5592 2280 0283 55, BIC: WELADE8LXXX (Sparkasse Leipzig), Verwendungszweck: Kids Club on Air. Vielen Dank! Ausführliche Infos hier: >>>

Foto: Türklinke zum öffnen einer Tür zu uns
Foto: Jörg F. Müller / DRK

Wir bieten umfangreiche Dienstleistungen für Senioren, Behinderte, Kranke, Familien, Kinder und Menschen in Not.
Mehr zu unseren Sozialen Dienstleistungen finden Sie hier.

Frauen-Power gegen Graffiti

Für Hendrik Weigert und sein Team bedeuten die wärmeren Temperaturen jetzt viel Arbeit. „Es geht wieder richtig los, die Graffiti-Sprayer werden zunehmend aktiver“,

sagt der Leiter des Anti-Vandalismus-Projektes, das der DRK-Kreisverband Delitzsch gemeinsam mit dem Zweckverband für den Nahverkehrsraum Leipzig und der Deutschen Bahn durchführt. Weigert betreut... [mehr]

„Frühlingserwachen“